Monster Jam Background

News

OFF-ROAD

SCHNALL DICH BESSER AN, BEVOR DU LOSFÄHRST: DER NEUE MONSTER JAM™ SHOWDOWN OFF-ROAD-TRAILER IST NERVENKITZEL PUR!

Die Action und der Nervenkitzel von Monster Jam™ gehen über die offiziellen Wettrennen hinaus: Außerhalb der Stadien erwarten dich Offroad-Rennen als entscheidendes Element des Spiels.

Die Unreal Engine 5 bietet dir eine atemberaubende Grafik unserer drei Originalumgebungen, die dank der Vielfalt der Events, die sie bieten, die Arcade-Essenz des Spiels einfangen und verstärken sollen. Von Sc

nee und Eis in den Bergen Alaskas über die üppigen Wälder Colorados bis hin zu den felsigen Landschaften der Wüste des Death Valley – in diesen rasanten Rennen kannst du dich auch auf die Doppellenkung verlassen, wenn du deinen Truck voll unter Kontrolle haben willst, während du zeigst, was in dir steckt.

Die Menge wird dir zujubeln!


Die Offroad-Strecken sind nicht das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen: Ihr einzigartiges Layout bietet versteckte Abkürzungen und unerwartete Sprünge, um deine Überholmanöver zu unterstützen, die du auf die unvorhersehbarste Weise ausführen kannst. Um noch mehr Spaß zu haben, sind zerstörbare Objekte wie Eisblöcke oder Kakteen das perfekte Mittel, um deinen Boost wieder aufzuladen und deine Gegner Staub fressen zu lassen. Ab

r nimm das nicht zu locker: Die extremen Wetterbedingungen stellen deine Ausdauer auf die Probe und zwingen dich, brutale Sandstürme, heftige Regenfälle und eisige Schneestürme zu bändigen.

Gib alles, was du hast!


Monster Jam™ Showdown wird ab dem 29. August 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch™ und PC (Steam/Epic) erhältlich sein, mit Early Access ab dem 26. August 2024.

Pre-Order

Monster Jam Background

News

OFF-ROAD

DON’T FORGET TO BUCKLE UP BEFORE YOU START DRIVING: THE NEW MONSTER JAM™ SHOWDOWN OFF-ROAD TRAILER IS PURE THRILL!

The action and the excitement of Monster Jam™ live beyond the official competitions: outside stadiums, off-road races await you as a pivotal element of the overall experience.

Unreal Engine 5 grants you stunning visuals of our three original environments, designed to capture and enhance the arcade essence of the game thanks to the variety of events they host.

From the snow and ice of Alaskan mountains to the lush forests of Colorado and the rocky landscapes of Death Valley’s desert, in these fast-paced races you can also rely on the dual-steering if you want to completely control your Truck while showing what you’re made of. The crowd is cheering for you!

Designed with your fun in mind, off-road tracks are not what they seem at first glance: their unique layouts offer hidden shortcuts and unexpected jumps to emphasize your overtakes, letting you do them in the most unpredicted way.

To add even more fun, destructbile objects such as ice blocks or cactuses are the perfect means to recharge your boost and make your opponents eat the dust. Don’t take this too lightly, though: extreme weather conditions are there to test your endurance, forcing you to deal with the brute force of taming sandstorms, heavy rains, and blizzards in a challenging and powerful gameplay.

Give it all you got out there!

Monster Jam™ Showdown will be available on PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch™, and PC (Steam/Epic) as of August 29, 2024, with Early Access available from August 26, 2024.

Pre-Order