Monster Jam Background

News

JUST IN MONSTER JAM TRAILER

Du kannst zweifellos mit einem Monster Jam™ Truck umgehen, aber was ist mit deinem Adrenalin? Monster Jam™ Showdown hat einen neuen Trailer, um alle Fans zu begeistern.

Einige der ikonischsten Trucks in einer rasanten Abfolge: Braucht es wirklich noch mehr, um das Adrenalin durch deine Adern rauschen zu lassen? Ganz genau, mehr brauchst du nicht. Im neuen Trailer von Just in Monster Jam geben wir dir einen Vorgeschmack auf das actiongeladene Gameplay, das dich erwartet, sobald du dich hinter das Steuer setzt.

Du bist auf der Suche nach spektakulären Tricks, um die Zuschauer zu begeistern und Monster Jam zu einer noch einzigartigeren Show zu machen? Freestyle ist alles, was du brauchst. Sowohl MJ-Experten als auch Neulinge können ihre verrücktesten Stunts verbessern oder von Grund auf neu erlernen, um zu zeigen, was in ihnen steckt: Wheelies, Donuts, Bicycles … das einzige Limit ist dein Wille zu beeindrucken. Halte dich nicht zurück, egal ob in Stadien oder in der freien Natur. Je mehr du dich traust, desto mehr bekommst du zurück.

Das reicht dir noch nicht? Natürlich nicht, deshalb gibt es ja die Offroad-Rennen: um den Spaß von Monster Jam™ Showdown über die offiziellen Orte und Events hinaus zu bringen. Von verrückten Streckendesigns bis hin zu extremen Wetterbedingungen – bahne dir deinen Weg durch jedes Hindernis und zum Sieg. Unvorhersehbare Szenarien warten auf dich und versprechen eine hautnahe und rasante Erfahrung.

Aber was wäre das Spiel ohne einen richtigen Showdown? Mach dich bereit für die Showdown Tour, in der du bis zu acht Spielmodi spielen kannst: eine nicht-lineare Kampagne voller Ereignisse in drei Original-Biomen, die an die Wildnis von Death Valley, Colorado und Alaska erinnern.

Wenn du nach all dem immer noch Lust auf einen Wettbewerb hast, haben wir etwas für dich: Der geteilte Bildschirm ist das perfekte Feature für spannende Couch-Spielsessions mit Familie und Freunden, während die Online-Bestenlisten auf ihren nächsten aufsteigenden Star warten. Du wirst auf jeden Fall nicht gelangweilt Däumchen drehen!

Kannst du den Adrenalinkick spüren? Monster Jam™ Showdown wird ab dem 29. August 2024 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch™ und PC erscheinen, wobei der Early Access ab dem 26. August 2024 verfügbar sein wird.

Pre-Order

#monsterjamshowdown

Monster Jam Background

News

JUST IN MONSTER JAM TRAILER

No doubt you can handle a Monster Jam™ Truck, but what about your adrenaline? Monster Jam™ Showdown features a new trailer to tease all of its fans.

Some of the most iconic trucks in a fast-paced sequence: do you really need more to feel the adrenaline rushing through your veins? That’s right, you don’t. In the new trailer Just in Monster Jam, we want to give you but a taste of the action-packed gameplay you’ll face once you get behind the wheel.

Fancy for spectacular tricks to amaze the crowd and make Monster Jam an even more one-of-a-kind show? The Freestyle is all you need. MJ experts and novices alike can improve their craziest stunts, or learn them from scratch, to show what they’re made of: wheelies, donuts, bicycles… the only limit is your eagerness to impress. Don’t hold back, whether inside stadiums or out in environments. The more you dare, the more you get.

Not enough, you say? Of course not, that’s why we have off-road races: to bring the fun of Monster Jam™ Showdown beyond the official locations and events. From crazy track designs to extreme weather conditions, boost your way through every obstacle and to victory. Unpredictable scenarios await you for an immediate and frantic experience.

But what kind of game would it be without a proper Showdown? Get ready to enjoy the Showdown Tour, where you can play up to eight game modes: a non-linear campaign packed with events spanning three original biomes recalling the wilds of Death Valley, Colorado, and Alaska.

If you’re still up for competition after all of this, we’ve got you covered: split-screen is the perfect feature for thrilling couch play sessions with family and friends, while the online leaderboards are waiting for their next rising star. You won’t end up twiddling your thumbs, that’s for sure!

Can you feel the adrenaline rushing? Monster Jam™ Showdown will land on PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch™, and PC as of August 29, 2024, with Early Access available from August 26, 2024.

Pre-Order

#monsterjamshowdown